Am Samstag, den 29.04.2023 lädt die SPD Kehl ab 14 Uhr alle Interessierten zur Auftaktveranstaltung der kommenden Kommunalwahl im Kultur Café Kehl (Am Läger 12, 77694 Kehl) ein.

Zu Kaffee und Kuchen sind recht herzlich alle Interessierten eingeladen an der Veranstaltung teilzunehmen. Es wird natürlich über kommunalpolitische Themen geredet, wobei zudem Vertreter der SPD-Fraktion und des Ortsvereins vor Ort sind, als auch über den Alltag in Kehl und deren Herausforderungen. „Natürlich freuen wir uns auch über jeden, der sich vorstellen kann, selber aktiv Politik mitzugestalten. Gerade junge Leute und Frauen, denn diese sind noch viel zu wenig vertreten.“, so Eric Bauer, 1. Vorstitzender des SPD Ortsverein.

Daher freuen wir uns jetzt schon über einen unterhaltsamen Nachmittag im Kultur Café.

Kategorien: