Die SPD-Kehl ruft die Bürgerinnen und Bürger auf, am Sonntag, den 06.02.2022 wählen zu gehen. Wählen zu gehen für die Zukunft Kehls und seine Stadtteile. Wählen zu gehen für die Zukunft der naheliegenden traditionsreichen Dörfer. Es geht mit der Wahl einer neuen Oberbürgermeisterin oder eines neuen Oberbürgermeisters darum zu entscheiden, welche Projekte in den nächsten Jahren vorangetrieben werden sollen und wie sich Kehl und seine nahe Umgebung weiterentwickeln soll.

Viele Entscheidungen stehen an: Sei es die Nachmittagsbetreuung in den Grundschulen, die Umsetzung des Radwegekonzeptes, die künftige Unterbringung der Verwaltung in einem Bürgerrathaus, die Entwicklung des Zollhofes oder der Bau des Kombibades.

Die SPD-Kehl unterstützt bei dieser Wahl den Kandidaten WOLFRAM BRITZ und ruft zu seiner Wahl auf mit seinem Wahlmotto. „Gemeinsam füreinander – Zukunft gestalten“.