Unser neuer Oberbürgermeister der Stadt Kehl

Der SPD-Vorstand beglückwünscht Wolfram Britz herzlich zu seiner Wahl als neuen Oberbürgermeister der Stadt Kehl. Die SPD Kehl freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm zum Wohle von Kehl und seinen Ortschaften. Wolfram Britz ist seit 2014 Mitglied in unserer Gemeinderatsfraktion und seit 2019 für die SPD Kehl Mitglied im Kreistag.

Wolfram Britz wurde mit über 50% der Stimmen im 2. Wahlgang gewählt. Er konnte auf die Unterstützung von SPD wie zudem von den Grünen zählen. Sein Motto im Wahlkrampf „Gemeinsam füreinander – Zukunft gestalten“ ist auch eine Maxime unserer SPD.

Es liegen viele Themen auf dem Tisch, angefangen von der Bädersituation über die Betreuung in Schulen bis zur Unterbringung der Verwaltung in einem modernen Umfeld. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit ihm für Kehl.

Unter dem Motto von Willy Brandt „Die Fortschreibung der Vergangenheit allein ergibt noch keine Zukunft“ wünschen wir ihm Mut zur Veränderung, das Beschreiten neuer Wege und ein feines Ohr nahe an den Bürger*Innen.